13.10.2005 - SVE II bleibt dran - 8:2 gegen Suderburg III!

(mp) Einen klaren Sieg verbuchte der SVE II gegen die 3. Mannschaft des VfL Suderburg. Wir begannen wieder mit einigen guten Chancen, verpassten es allerdings mal wieder in Führung zu gehen, so dass wir in der 22. Minute nach einem Abwehrfehler abermals in Rückstand gerieten. 10 Minuten später glichen wir durch Mario Mahler nach schöner Vorbereitung von Sascha Schliemann aus und gingen durch ein Traumtor in der 36. Minute durch Marcel Duisterwinkel mit 2:1 in Führung. Postwendend glichen die Suderburger nach einem Abstimmungsfehler der Abwehr in der 37. Minute aus. Nach der Halbzeitpause waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft und gingen durch Mario Mahler in der 58. Minute wieder in Führung. Durch die schwere Verletzung eines Suderburger Spielers waren die Gäste geschockt und mussten in der 60. Minute das 4:2 durch Sascha Schliemann hinnehmen. Da die Gäste keinen Auswechselspieler hatten, mussten sie die Partie mit 10 Spielern beenden und wir konnten noch vier weitere Treffer erzielen. Die Treffer fielen in der 63. Minute (Mario Mahler), 65. Minute (Eigentor), 70. Minute (Andy Meyer) und 74. Minute (Sascha Schliemann) zum 8:2 Endstand. Nun folgt am Sonntag ein echter Kracher mit dem SC Uelzen, der klar favorisiert ist und wo wir frei aufspielen können um den bisher ungeschlagenen Uelzenern als Erster in dieser Saison Punkte abzuringen!

• Mario Mahler 6 Tore

• Andy Meyer 5 Tore