08.10.2005 - B-Jugend begeistert Fans - 2:2 gegen MTV/E. Celle!

(dg) Zu ihrem ersten Punkt-Heimspiel musste die B-Jugend (mal wieder mit zahlreicher Unterstützung der Fans) gegen den MTV/Eintracht Celle antreten. Wie auch in den letzten Spielen fand die Mannschaft nicht so recht ins Spiel und der Gast nutzte seine Chancen, führte nach der ersten Halbzeit sogar verdient mit 2:0.
Doch durch tatkräftige Unterstützung aus der Defensive durch Stephan Schenk und Sebastian Ortner drehte die Mannschaft noch mal auf und kam durch den überragenden Mann der 2. Halbzeit Fabian Sohl zum Anschlusstreffer. Nach weiteren umkämpften Minuten sorgte der sehr laufstarke Thiemo Hauer sogar für den verdienten Ausgleichstreffer. So zeigte sich die B-Jugend weiterhin heimstark. Doch nach dieser guten Leistung müsste die Mannschaft auch auswärts punkten können, denn am 15.10. geht es nach Lüchow gegen den FC Lüchow. Spielbeginn ist dort um 16:00 Uhr.