04.10.2005 - AZ (1. Herren): Eddelstorf - Bodenteich II 2:4

Voll des Lobes zeigte sich Eddelstorfs Trainer Michael Strzalla über die Schiedrichterleistung und die Vorstellung seines SV gegen den TuS Bodenteich II - nur mit dem Ergebnis konnte er nicht zufrieden sein. Nach ausgeglichener erster Hälfte mit Treffern von S. Karamac (TuS, 7.) und Tippe (20.) stand's gerechterweise 1:1. Nach dem Wiederanpfiff erarbeitete sich der SVE einen Haufen von Chancen, aber nur der auffällig spielende Casanova verwertete eine von ihnen - 2:1 (60.). Nach dem 2:2 durch Voigt (74.) verschoss Eddelstorfs Gatzka einen Strafstoß (76.), kurz davor sah Gästespieler Arndt "gelb-rot". Trotz Unterzahl konterte der TuS in den Schlussminuten durch Nogueira (85.) und Voigt (88.) das 2:4 heaus.