02.10.2005 - Trotz starker Leistung - 2:4 gegen Bodenteich II!

Trotz unserer wohl stärksten Saisonleistung gab es gegen den TuS Bodenteich II eine 2:4-Heimniederlage.
Die Gäste begannen stark und gingen bereits in der 7. Minute durch S. Karamac in Führung, zwei weitere Chancen konnten durch Lars Hausmann und Marcel Dietrich, der auf der Linie klärte, abgewehrt werden. In der 20. Minute erzielte Andreas Tippe nach Freistoßflanke von Thomas Meyer per Kopf das 1:1, was am End der ersten Halbzeit auch verdient war, da wir immer besser ins Spiel kamen und nun auch feldüberlegen waren. In der 2. Hälfte übernahmen wir deutlich das Kommando und gingen in der 60. Minute durch ein Kopfballtor (!) von Julio Casanova verdient in Führung; die Vorarbeit hatte Hinni Grunwald geleistet. Nach dieser Führung spielten wir unverständlicherweise sehr offen und liefen nun einige Male in Konter, von denen einer in der 74. Minute durch Voigt zum 2:2 genutzt wurde. Die Chance es noch einmal besser zu machen erhielten wir in der 76. Minute in Form eines wohl zweifelhaften Foulelfmeters nach einem "Foul" an Hinni Grunwald. Den fälligen Strafstoß setzte Christof Gatzka leider an den linken Außenpfosten. Nach dieser vergebenen Chance wollte unsere Mannschaft um jeden Preis den Sieg erringen, da wegen des Getümmels nach der Strafstoßentscheidung auch noch ein Bad Bodenteicher mit gelb-rot das Feld verlassen musste. Zwei weitere Konter in der 85. (Noguerina) und 88. Minue (Voigt) führten dann zu einer sehr bitteren weil vermeidbaren Niederlage. Am kommenden Sonntag treffen wir dann erneut am Königskamp als Tabellenletzter auf die knapp vor uns platzierten Kirchweyher.

Schon wieder Weihnachten? Kopfballtor zum 1:1:
Andreas Tippe

Auf dem Weg zur alten Form:
Marcel Dietrich