20.09.2005 - SVE II besiegt Hesebeck II mit 3:0!

(mp) Nach dem Sieg in Oetzen legt die 2. Mannschaft des SV Eddelstorf fulminant gegen den TSV Gr. Hesebeck/R. II nach und gewinnt klar mit 3:0. Von der 1. Minute an übernahmen wir das Spielgeschehen und kombinierten sicher gegen die Hesebecker Reserve. Wir hielten unter hohem Tempo stetig Druck auf die Hesebecker Abwehr, verpassten es allerdings in Führung zu gehen. Nach gut 30 Minuten setzte sich Sascha Schliemann auf der rechten Seite durch und legte für den in der Mitte frei stehenden Marco Meyer auf, der den Ball im Tor versenkte. Leider sah der Schiedsrichter eine Abseitssituation und so blieb es noch beim 0:0. In der 35. Minute setzte Andy Meyer beim Torwart schön nach und grätschte den Ball endlich zur verdienten 1:0-Führung ins Tor. Nach der Halbzeit hielten wir das Tempo aufrecht und in der 79. Min. erlöste Sascha Schliemann den SVE mit seinem 3. Tor im 2. Spiel zum 2:0. Abermals Andy Meyer erhöhte dann noch in der 82. Min. zum leistungsgerechten 3:0. Dieser Sieg war bisher die beste Leistung des SVE. Die mannschaftliche Geschlossenheit zeigte dem TSV an diesem Tag seine Grenzen auf, der auf lediglich 2 Torschüsse kam, die von Christoph Pritsch souverän entschärft wurden.

• Andy Meyer 3 Tore

• Mario Mahler 3 Tore