18.09.2005 - B-Jugend chancenlos in Nienhagen

(dg) Erwartungsvoll reiste unsere B-Jugend am Samstag zum Auswärtsspiel nach Nienhagen. Doch die hohen Erwartungen wurden bereits durch ein frühes Gegentor in der 3. Minute gebremst. Das Mittelfeld konnte teilweise nicht so schnell in die Offensive umschalten und die Abwehr war in manchen Situationen nervös, doch einige gute Torchancen für Nienhagen entschärfte unser Torhüter Fabian Hänel. Die erste Halbzeit wurde mit einem 4:0 beendet. Die zweite Halbheit begann erst gut und schnell ergaben sich Chancen für unsere Mannschaft. Diese Euphorie wurde dann leider Mitte der 2. Halbzeit gestoppt durch einen Elfmetertreffer für den SV Nienhagen. Danach fielen in den nächsten fünf Minuten weitere zwei Gegentreffer, einer davon war ein weiterer Elfmeter. Trotz des 7:0 gab sich die Mannschaft nicht auf, kämpfte bis zum Schluss und bekam keinen weiteren Gegentreffer.
Das nächste Spiel der B-Jugend gegen SV Teutonia Uelzen findet in Uelzen am 01.10. um 16:00 Uhr statt.