03.09.2005 - Drei neue Werbebanden am Königskamp!




Der aufmerksame Königskampbesucher wird es schon bemerkt haben: Der SVE freut sich über drei Neuzugänge im Werbebandenbereich!
Gegenüber der Haupttribüne befindet sich die Bande der VGH Versicherung. Norbert Selent hat den alten Platz seines Vorgängers Gerhard Schwake übernommen und möchte die traditionell gute Zusammenarbeit zwischen dem SVE und der VGH fortsetzen.
Design by Klein ist ein neuer Werbepartner aus Himbergen. Er hat den letzten freien Platz direkt am Vereinsgebäude übernommen und ist unser Partner im Bereich der Werbung. Neben der eigenen Bande wurden auch die beiden anderen neuen Werbebanden von Design by Klein hergestellt.
Andrea K. Meyer bewirbt ihre Krankengymnastik- und Physiotherapiepraxis in Bad Bevensen nun auch auf einer Werbebande. Andrea K. Meyers Bande ist neben dem von der Hauptrtribüne aus rechten Tor installiert. Sie ist bereits seit mehereren Jahren Werbepartnerin in unserer Stadionzeitung.
Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit den neuen Werbepartnern und wünschen ihnen alles Gute und vor allem geschäftlichen Erfolg!


zurück zur News-Übersicht