01.09.2005 - B-Jugend mit schlechter Generalprobe

(dg) Trotz guter Trainingsvorbereitung konnte unsere in die Bezirksliga aufgestiegene B-Jugend-Mannschaft am letzten Montag in Himbergen (Kreisliga) nichts erreichen.
Von Beginn an klappte nicht viel im Spielaufbau unseres Teams und nach einigen Chancen fiel das verdiente 1:0 für den MTV Himbergen (29. Min.). Nach einer verdient harten Halbzeitansprache durch Trainer Christof Gatzka kam nicht die erhoffte Wende zum Guten und nach 11 Minuten stand es sogar 4:0 (43., 48. und 51.Min.). Die Mannschaft spielte insgesamt an diesem Tag weit unter ihren Möglichkeiten und das Ergebnis ist auch in dieser Höhe mehr als verdient. Der einzige Spieler, der an diesem Tag seine Normalform erreichte ist Thorsten Henze, der sehr motiviert und stark spielte. Da es die bisher einzige schlechte Leistung unseres Teams in der Vorbereitung war, kann man voller Entschlossenheit auf das erste Bezirksligaspiel am Samstag, den 03.09.2005 gegen die SG Wieren/Bodenteich in Bad Bodenteich blicken.