31.08.2005 - 2. Herren 2:2 in Wellendorf

(mp) Einen misslungenen Start erwischte die 2. Mannschaft des SVE gegen den SV Wellendorf. Bereits in der 5. Minute lagen wir mit 0:1 zurück, als ein Spieler des SVW sich auf der linken Seite durchsetzte und den Ball ins Tor einschob. Danach erst bauten wir den nötigen Druck auf und kamen zu ersten Möglichkeiten zum Ausgleich. Nach einer schönen Kombination auf der rechten Außenbahn vollendete Andy Meyer dann in der 22. Minute zum 1:1. Bereits in der 30. Minute erhöhte Mario Mahler nach einem schönen Doppelpass zum leistungsgerechten 2:1. Allerdings glichen die Gastgeber in der 36. Minute durch einen zweifelhaften Foulelfmeter wieder aus. In der 2. Halbzeit waren wir anfangs die spielbestimmende Mannschaft, verpassten es aber leider in Führung zu gehen. Im weiteren Verlauf der Partie verflachte das Spiel, zwar gab es auf beiden Seiten noch ein paar Chancen, allerdings blieb es dann beim gerechten 2:2 Endstand. Positiv zu betrachten ist, dass wir noch ungeschlagen sind, allerdings wäre es wünschenswert am kommenden Wochenende gegen Bad Bevensen mal 3 Punkte einzufahren.