25.08.2005 - Neuzugang im Fanshop: Der Autowimpel!

Auf vielfachen Wunsch unserer Anhänger hat der SVE nun sein Fanartikel-Sortiment um einen weiteren attraktiven Artikel erweitert. Der Neuzugang ist ein Autowimpel, der durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis besticht. Dieser Wimpel, der natürlich nicht nur für's Auto geeignet ist, kann ab sofort für nur 5,- Euro erworben werden. Der Wimpel wird mit einem Saugnapf befestigt und hält an fast jeder glatten Fläche, bevorzugt an Fenstern, Spiegeln und Kacheln.
Wir empfehlen die kurzfristige Überprüfung des eigenen Haushalts und Automobils auf geeignete Flächen (z.B. am Kühlschrank!) und freuen uns auf die überwältigende Nachfrage!

Außerdem ist auch der Preis für das 70er-Jahre-Shirt auf 10,- Euro gesenkt worden, um die noch vorhandenen 12 Exemplare kurzfristig zu verkaufen und Lagerkapazitäten für weitere Fanartikel zu gewinnen. Auch dieser Fanartikel ist, genau wie der Autowimpel auf 75 Exemplare limitiert.

zurück zur News-Übersicht


Autowimpel


70er-Jahre-Shirt