11.08.2005 - Spielplan und Tabelle 2. Herren online!

Besucher unserer Homepage, die sich besonders für unsere 2. Herren interessieren, können nun zumindest schon den aktualisierten Spielplan und die Tabelle erkunden.
Durch die Neugründung der 4. Kreisklasse, die in ihrer 1. Saison mit 7 Mannschaften an den Start geht, steigen in dieser Saison 7 Mannschaften aus der 3. Kreisklasse ab. Da also bei insgesamt 15 Mannschaften fast jede 2. Mannschaft die Klasse nach der Saison nach unten verlassen muss, ist der Klassenerhalt natürlich das vorrangige Ziel für unsere Zweite. Der Saisonverlauf bleibt natürlich abzuwarten, mit etwas Glück kann man eventuell auch mal ein halbes Auge auf die beiden Aufstiegsplätze werfen, aber das wird sich im Verlauf der Serie zeigen!