07.08.2005 - SVE unterliegt dem TuS Ebstorf mit 1:6 (0:2)!

Eine erneut recht deutliche Niederlage bezog unser Team heute beim 1:6 in Ebstorf. Wie schon gegen Rosche konnten wir die 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten und lagen nur mit 0:2 zurück, wobei auch wir einige gute Torchancen besaßen. In der zweiten Halbzeit ging uns dann rasch die Puste aus und Ebstorf übernahm eindeutig das Kommando. Zwar verkürzte Andreas Tippe nach feiner Vorarbeit von Daniel Zubke zum zwischenzeitlichen 1:3, doch baute die starke Offensive der Gastgeber das Ergebnis dann bis zum Schlusspfiff zum 6:1 aus.
Erfreulich auf unserer Seite war das Comeback von Julio Casanova nach sechsmonatiger Fußball-Pause. Julio zeigte trotz seines natürlich noch sichtbaren Trainingsrückstandes sofort, dass er für uns ein sehr wertvoller Spieler sein kann.
Trotz dieser Niederlage scheint die Mannschaft auf einem guten Weg zu sein und wird voll motiviert in den ersten Kreisliga-Auftritt (Sonntag, 15:00 Uhr beim SV Jelmstorf) gehen. Die Mannschaft hat erkannt, dass die Kreisliga in dieser Saison viel stärker als in der vergangenen ist und dass für das Minimalziel Klassenerhalt 100 %ige Einsatzfreude benötigt wird.

Den Ehrentreffer erzielte Andreas Tippe

Comeback in blau-gelb: