01.08.2005 - Neues Trainergespann für die 2. Herren!

Mit einem neuen Trainergespann geht die 2. Herren in ihre 2. Saison. Die Rückserie der vergangenen Saison musste die Mannschaft ohne festen Trainer auskommen, trotzdem belegte die Mannschaft nach ihrer Neugründung einen starken 7. Platz.
Neuer Trainer unserer Reserve wird Maik Soltow, der nach einer schweren Knieverletzung mindestens die komplette Hinserie als Spieler ausfallen wird. Maik hat in den vergangenen beiden Jahren in der 1. Herren gespielt, die letzten Spiele der vergangenen Saison bestritt er für die 2. Herren.
Neuer Betreuer wird Matthias Stenzel, der auch in der alten Herren als Spieler aktiv ist. Das junge Trainergespann geht sehr motiviert in die neue Saison und hat als Saisonziel eine Verbesserung des 7. Tabellenplatzes ausgegeben. Dieses Saisonziel sollte angesichts der zahlreichen jungen Neuzugänge auch erreichbar sein.
Der SV Eddelstorf freut sich auf eine attraktive Saison und wünscht den beiden Neulingen viel Freude und Erfolg in ihrem neuen Job!

Neuer Trainer der 2. Herren:
Maik Soltow

Neuer Betreuer der 2. Mannschaft:
Matthias Stenzel