31.07.2005 - Pleite im Pokal - 3:1-Niederlage in Hanstedt!

Nach der bitteren 0:7-Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Rosche am Freitag, gab es auch am Sonntag keine Reaktion der Mannschaft und es folgte bereits in der Pokalvorrunde das Aus gegen den Kreisligaabsteiger in Hanstedt.
Nach ausgeglichener 1. Halbzeit fiel das 0:1 in der 47. Minute etwas unglücklich durch einen abgefälschten Schuss von Brüggemann. In der 60. Minute folgte der Ausgleich durch den starken Thomas Meyer, der einen Strafstoß (Foul an Sascha Schliemann) sicher verwandelte. Das 2:1 erzielten die Hanstedter nach einem verunglückten Einwurf. Danach versuchte unser Team noch Druck aufzubauen, die große Chance zum 2:2 wurde leider in der 85. Minute vergeben, als ein Schuss von Thomas Meyer von einem Abwehrspieler abgeblockt wurde. Das entscheidende 3:1 erzielte Hanstedt in der 90. Minute aus allerdings stark abseitsverdächtiger Position. Auch das Fehlen von eventuell 4 Stammspielern sollte keine Entschuldigung für eine Niederlage gegen eine klassenniedrigere Mannschaft sein. Die nächsten zwei Wochen müssen also noch genutzt werden, um die Defizite aufzuarbeiten.

1. SVE-Tor und erneut viel Druck über rechts:
Thomas Meyer

Strafstoß rausgeholt: