04.07.2005 - B-Jugend unterliegt im Pokalfinale mit 1:3!

Keineswegs verschweigen wollen wir, dass es unser B-Jugendteam im Pokalfinale am 24. Juni leider nicht geschafft hat, die sehr erfolgreiche Saison mit dem Gewinn des Doubles abzuschließen. Das Endspiel gegen die SG Natendorf/Ebstorf/Barum wurde knapp mit 1:3 verloren, zur Halbzeit stand es 1:1.
Das Spiel war insgesamt recht ausgeglichen. Zwar war der Außenseiter aus Natendorf im Feld leicht überlegen, ein Chancenplus gab es aber für unsere B-Jugend. Leider konnten die guten Chancen nicht konsequent genutzt werden. Nach 20 Minuten gingen wir durch einen etwas umstrittenen Strafstoß durch Sascha Hoffmann mit 1:0 in Führung. Die SG Natendorf konnte jedoch bereits 5 Minuten später zum 1:1-Pausenstand ausgleichen.
Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit. Nach 60 Minuten ging Natendorf in Führung und konnte 5 Minuten später sogar durch einen abgefälschten Freistoß auf 3:1 erhöhen. Danach baute unser Team Druck auf das gegnerische Tor auf, konnte aber keine der sich jetzt häufenden Chancen nutzen. Das Chancenverhältnis lag bei 10:5 für uns, trotzdem hat die SG Natendorf/Ebstorf/Barum verdient den Kreispokal gewonnen!

Die B-Jugend war unsere erfolgreichste Mannschaft in der abgelaufenen Saison.