28.06.2005 - Drei Neuzugänge für den SVE!

Der SVE freut sich, seinen Anhängern und Freunden drei Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren zu können. Thomas Meyer kommt aus der A-Jugend des SV Ilmenau, zuvor war er für die A-Jugend des MTV TB Lüneburg aktiv. Seine Karriere begann der offensive Mittelfeldspieler beim MTV Römstedt, wo er bis zur D-Jugend spielte.
Alfred Richter ist ebenfalls 18 Jahre alt und hat in den letzten drei Jahren beim MTV TB Lüneburg gespielt. Er hat seine Stärken eher in der Defensive und kann sowohl im Mittelfeld als auch als Manndecker eingesetzt werden. Alfred Richter, dessen Stammverein der BSV Union Bevensen ist, hat gerade in der A-Jugend-Niedersachsenliga den Klassenerhalt geschafft.
Daniel Zubke kommt vom TSV Jastorf und verstärkt unsere Offensive. Er ist 25 Jahre alt und somit haben alle Neuzugänge unser ohnehin schon recht niedriges Durchschnittsalter weiter gesenkt. Im Gegensatz zur vergangenen Saison, als unsere Neuzugänge zuvor allesamt schon einmal beim SVE gespielt hatten, sind unsere diesjährigen Neuen noch "unbefleckt" und tragen erstmals das gelbe SVE-Trikot.

Wir heißen Thomas, Alfred und Daniel herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spaß am Königskamp und eine sportlich erfolgreiche Saison in Eddelstorf!

Thomas Meyer (18)

Alfred Richter (18)