23.06.2005 - A und B-Jugend morgen zeitgleich um den Pott!

Am morgigen Freitag, den 24.06.2005 können die Anhänger des SVE zeitgleich die Kreispokalendspiele unsere A und B-Jugendmannschaften verfolgen. Die Endspiele finden auf den beiden Plätzen in Molzen statt und werden um 19:00 Uhr angepfiffen. Die B-Jugend ist in Ihrem Endspiel als frisch gebackener Kreismeister gegen die SG Natendorf/Ebst./Bar. (Platz 6) auf dem Papier zwar klarer Favorit, kam in der Rückserie aber auch nur zu einem mühsamen 3:2-Sieg gegen diesen Gegner. Eine Erfolgserie von 10 Siegen in Folge unterstreicht jedoch die Favoritenstellung unserer Mannschaft.

Die A-Jugend, welche die Punktspielserie auf einem sehr guten 2. Platz und als Kreismeister abschloss (Platz 1 belegt der VfL Breese-Langendorf aus dem LK Lüchow-Dannenberg), ist dagegen klarer Außenseiter. Im Molzener Endspiel trifft unser Team eben auf diese Mannschaft aus Breese, die bei einem Torverhältnis von 150:30 alle 22 Saisonspiele gewann! Wie es aber manchmal in Pokalspielen läuft und dass der Gegner auch erstmal ein Tor mehr als unsere Mannschaft schießen muss, sollte als Motivation ausreichen. Wir wünschen unseren beiden Teams alles Gute für die anstehenden Endspiele und werden in Kürze über den Ausgang berichten.