08.06.2005 - SVE II beendet Saison mit 1:2-Niederlage in Bad Bevensen!

Leider musste unsere 2. Mannschaft heute auf 4 Stammspieler verzichten. Neben den Verletzten Marco Meyer, Maik Soltow und Markus Prüser fehlte auch unser Kapitän Mario Mahler. Trotzdem konnten wir auch heute eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Auch hier gilt wieder ein Dank den Altherren, ohne die es in dieser Saison nicht gegangen wäre. Der BSV machte gleich von Anfang an Druck, allerdings wurde die beste Chance, nach einem Konter in der 2. Minute durch den reaktivierten Sebastian Freese, der alleine vor dem Tor stand, vergeben. Nach 15 Minuten konnten wir uns endlich von dem Druck befreien und kamen immer mehr ins Spiel hinein. In der 18. Minute war es Manfred Hackbarth, der nach einer Flanke frei vorm Tor stand und per Direktabnahme den Ball an die Unterkante der Latte beförderte. Allerdings blieb uns das 0:1 verwehrt. Auch der BSV kam zwischendurch zu guten Chancen, die allerdings durch Christoph Pritsch stark abgewehrt wurden. Dann schlug allerdings Burghardt in der 38. Minute für den BSV zum 1:0 zu. Das war dann auch der Halbzeitstand. Im 2. Durchgang machten wir dann noch mehr Druck und die Mühe wurde in der 55. Minute durch Andre Schmidts 20 m-Traumtor in den Giebel belohnt. Danach blieb das Spiel ausgeglichen und man hätte mit einem Punkt gut leben können. Allerdings wurde der Bevensener Jürgensen in der 77. Minute elfmeterreif gefoult und Engelhardt verwandelte ihn sicher zum 2:1 Endstand für Union Bevensen. Leider konnten wir diese gute Saison nicht mit einem Sieg abschließen.