02.06.2005 - B-Jugend erreicht Pokalfinale - 9:7 n.E.!

Das erwartet schwere Spiel war das gestrige Pokalhalbfinale unserer B-Jugend gegen die SG Kirchweyhe/Molzen. Zur Halbzeit lag unser Team noch mit 3:4 zurück. Die Eddelstorfer Tore wurden allesamt von Fabian Sohl erzielt. Nachdem die SG Kirchweyhe/Molzen sogar das 3:5 erzielte, konnten bis zum Ende der regulären Spielzeit Thorsten Hentze und Sasan Khojandi zum leistungsgerechten 5:5 ausgleichen.
Im folgenden Elfmeterschießen konnte Torwart Fabian Hänel den ersten Schuss der Gäste abwehren, ein weiterer Kirchweyher Spieler schoss über das Tor, so dass sich unserer Mannschaft über den Einzug ins Endspiel freuen kann. Die vier Strafstöße wurden von Jan-Ole Schulz, Stephan Schenk, Robin Wanke und Felix Patz verwandelt. Das Endspiel findet am 24.06.2005 um 19:00 Uhr in Molzen statt, dort trifft unsere B-Jugend auf die SG Natendorf/Eb./Ba..