21.05.2005 - Vorbericht AZ: Kirch.-W. - Eddelstorf

Zwei Tage nach der Partie gegen Teutonia II hat der SC Kirch-/Westerweyhe erneut Heimrecht, diesmal gegen den Abstiegskonkurrenten SV Eddelstorf. Die Gäste verpatzten nach einer zwischenzeitlichen Erfolgsserie von sieben Spielen (Anm. des Webmasters: Irrtum der AZ, es waren acht Spiele) ohne Niederlage bereits drei Mal den "rettenden Sprung", sind also mindestens ebenso in der Pflicht wie ihr Gastgeber. Der mögliche Verlierer dieser Partie steckt also auf jeden Fall weiterhin "mitten drin" im Abstiegskampf. Andererseits haben beide Mannschaften an diesem Wochenende die große Chance, ihre Felle so gut wie in Sicherheit zu bringen. Der SCK benötigt dazu zwei Siege, der SVE wäre mit einem Erfolg in Westerweyhe "durch".