18.05.2005 - SVE II mit Kantersieg in Oldenstadt - 6:0!

Ganz anders als in der Vorwoche präsentierte sich die 2. Mannschaft des SVE gegen den FC Oldenstadt II. Von Anfang an bestimmte der SVE das Spielgeschehen und Mario Mahler traf nach schöner Vorarbeit des gegnerischen Torwarts bereits in der 1. Minute zum 0:1. Weitere Treffer in der 7. und 30. Minute bauten den Vorsprung auf 0:3 aus und bescherten Mario Mahler einen lupenreinen Hattrick! Der SVE war in der 1. Halbzeit überwiegend Spiel bestimmend und hätte durchaus ein höheres Halbzeitergebnis erzielen können. Nach der Halbzeit sah das Spielgeschehen ähnlich aus wie in der 1. Halbzeit. Der SVE machte das Spiel und Thomas Reich erhöhte in der 58. Minute zum 0:4. In der 65. Minute traf Tolga Komut noch zum 0:5. Den Schlusspunkt setzte wiederum Mario Mahler mit dem Treffer zum verdienten 0:6. Erwähnenswert ist auch, dass der SVE endlich mal wieder eine solide Abwehrleistung zeigte und zu Null gewann.