16.05.2005 - SVE vergibt Matchball - 0:1-Niederlage in Hesebeck!

Eine vermeidbare aber absolut verdiente Niederlage musste unsere Mannschaft heute beim TSV Gr.Hesebeck/R. hinnehmen. Nach einer von uns dominierten Anfangsviertelstunde wurde unser Spiel ohne ersichtlichen Grund zusehends ungenauer und undisziplinierter. Auf beiden Seiten kam es zu einigen kleineren Tormöglichkeiten, so dass das 0:0 zur Pause in Ordnung ging. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein im Feld offen geführtes Spiel, in dem die Platzherren jedoch insgesamt mehr Einsatz zeigten. In der 61. Minute waren wir in zwei Situationen viel zu unentschlossen in den Zweikämpfen, was der Hesebecker Timo Müller zum 1:0 nutzte. Bereits neun Minuten später musste der Torschütze nach wiederholtem unfairen Einsteigen mit gelb-rot den Platz verlassen. Die Überzahl konnten wir jedoch nicht mehr entscheidend nutzen und kamen auch zu keiner eindeutigen Torchance mehr. Das ehemals komfortable Polster auf die Abstiegsränge ist mittlerweile fast aufgebraucht und so käme uns schon am kommenden Donnerstag beim Heimspiel (19:00 Uhr am Königskamp) gegen den MTV Barum ein unerwarteter Punktgewinn sehr gelegen!

100% Einsatz bis zur letzten Minute:
Hinni Grunwald

Tor durch den Gegenspieler, trotzdem starke Leistung:
Henning Jung