11.03.2005 - Sonntag 15:00 Uhr: SVE im DSF!

Ein recht kurioses (sagen wir ruhig peinliches) Gegentor des SVE in der abgelaufenen Saison war heute Abend in der DSF-Sendung "Kreisklasse" zu sehen. Das 0:1-Gegentor am 04.04.2004 beim TuS Soltendieck (Endstand 2:2) wurde gefilmt und nach mehrmaligem ungläubigem Angucken der Aufnahme war allen Beteiligten sofort klar, dass dieses Band zum DSF gesendet werden muss. Ohne Vorwarnung konnten wir nun verfolgen, dass "unser" Tor als eines von drei Toren für das lustigste Video der Woche nominiert wurde. Mit 38 % der Stimmen belegte es am Ende den zweiten Platz. Für alle Interessierten, welche die Sendung heute verpasst haben, gibt es eine Wiederholung am Sonntag, den 13.03.05 um 15:00 Uhr im DSF.


zurück zur News-Übersicht


Am Sonntag, den 13.03.05 um 15:00 Uhr im DSF: "Kreisklasse"